SV Bochum-Steinkuhl 1927

Jugendtag 2018

Sonne, Sonne, Sonne

Die Sonne lachte den ganzen Tag. Auf dem Platz schwitzen die Kinder und dann auch die Eltern. Viel Bewegung, Spaß und viele Gespräche gehörten zu dem rundum gelungenen Tag.

Zu Trinken gab es in unserer Bude reichlich - Wasser war sehr gefragt. Nach Abschluss der Spiele natürlich auch nicht so Gesundes, aber Süßes. Einige Väter hatten sich auch ein "Fläschchen Bier" mitgebracht.

Die Grills wurden angeschmissen und bräunten nicht nur mit die Bratwürstchen. Die Fritteusen testeten die Kapazität der Stromversorgung unserer Bude. Eltern hatten bunte Salate nach Rezepten aus aller Welt mitgebracht. Es konnte geschmaust werden. Lecker!

Am Abend halfen viele Hände beim Aufräumen und ein Abschlussbier rundete den gelugenen Tag ab.

 

Der Tag bot für den Verein auch die Gelegenheit, die notwendigen Unterschriften unter die Datenschutzregelungen und für die Verwendung von Mannschaftsphotos zu bekommen.

Zurück

< April 2019  
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          

Vereinsleben/News

^