SV Bochum-Steinkuhl 1927

Wiedersehen macht(e) Freu(n)de

von Michael Bringmann

Der SV Bochum-Steinkuhl feierte am Samstag, 26. Mai 2018 ein Ehemaligen-Treffen mit vielen Gästen, ehemaligen- aber auch aktiven Vereinsmitgliedern. Die äußeren Rahmenbedingungen für dieses Fest waren Dank der guten Wetterlage ausgezeichnet.

Damen aus der Gymnastik-Abteilung versorgten die Gäste am Getränkestand und unser Grillmeister Uli Kück reiste sogar mit eigenem Grillbesteck an, um die Gäste mit Leckereien vom Grill zu versorgen.

So wurde in gemütlicher Runde so manche Geschichte rund um den SV Bochum-Steinkuhl 1927 e.V. erzählt. Als Abschluss wurde dann im Vereinsheim das Champions-League-Endspiel geschaut.Da sich nicht nur der Vorstand des Vereins sehr über die rege Teilnahme gefreut hat, wird so ein Ehemaligen-Treffen sicher noch einmal stattfinden.

Zurück

< Mai 2019  
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Vereinsleben/News

^