SV Bochum-Steinkuhl 1927

Wiedersehen macht(e) Freu(n)de

von Michael Bringmann

Der SV Bochum-Steinkuhl feierte am Samstag, 26. Mai 2018 ein Ehemaligen-Treffen mit vielen Gästen, ehemaligen- aber auch aktiven Vereinsmitgliedern. Die äußeren Rahmenbedingungen für dieses Fest waren Dank der guten Wetterlage ausgezeichnet.

Damen aus der Gymnastik-Abteilung versorgten die Gäste am Getränkestand und unser Grillmeister Uli Kück reiste sogar mit eigenem Grillbesteck an, um die Gäste mit Leckereien vom Grill zu versorgen.

So wurde in gemütlicher Runde so manche Geschichte rund um den SV Bochum-Steinkuhl 1927 e.V. erzählt. Als Abschluss wurde dann im Vereinsheim das Champions-League-Endspiel geschaut.Da sich nicht nur der Vorstand des Vereins sehr über die rege Teilnahme gefreut hat, wird so ein Ehemaligen-Treffen sicher noch einmal stattfinden.

Zurück

< Mai 2019  
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Vereinsleben/News

  • Weihnachtsfeier der Damengymnastik! Dez2018

    Die diesjährige Weihnachtsfeier der Damen - Gymnastik - Gruppe des SV Bochum - Steinkuhl 1927 e.V. findet am Dienstag, 11.12.2018, 18 Uhr im Restaurant "TAVERNA AVLI" Bochum, Luisenstr. 14 statt.

    Wie im letzten Jahr, möchte ich auch die Sportkolleginnen, die nicht oder nur unregelmäßig zu der Gymnastik kommen können, ganz herzlich zu dieser Feier einladen!

    Allen Mitgliedern des SV Bochum - Steinkuhl 1927 e. V. und deren Angehörigen wünscht die Damen-Gymnastik Gruppe eine besinnliche Weihnachtszeit.

  • Ein erfolgreiches Oktoberfest 2018!

    Vielen Dank an unseren Festausschuss der Damengymnastik mit Hannelore, Marianne und Gertrud, die diesen Abend so wunderbar vorbereitet haben (Buffet, Dekoration, Musik...)!
    Nach der Begrüßung durch unseren 1.Vorsitzenden Jürgen Trampnau und 1.Geschäftsführer Andreas Hanik war es ein wunderschöner Abend mit Tanz, Musik, leckerem Essen, Gesprächen mit Vereinsmitgliedern und über den Verein.
    Ein gelungenes Oktoberfest, das den Zusammenhalt in unserem Verein weiter gestärkt hat!

  • Wir halten unseren Platz sauber! Nov2018

    Die jungen Spieler des SV Steinkuhl haben tatkräftig mitgeholfen, ihren Fußballplatz aufzuräumen. Nach fleißiger Arbeit richten sie sich mit einem Appell an alle, die auf dem Platz zusammenkommen:

    Helft mit, unseren Platz sauber zu halten! Bitte benutzt die Mülleimer für euren Müll und lasst keine Zigarettenstummel liegen! Die Jugendabteilung des SV Steinkuhl dankt euch!

    Weiterlesen …

^