SV Bochum-Steinkuhl 1927

Bezirkssportanlage Steinkuhl

Für die Spieltage und Trainingszeiten steht uns die schöne Bezirkssportanlage Steinkuhl zur Verfügung:

Markstr. 71 a
44801 Bochum

Bezirkssportanlage SV-Steinkuhl

Fußball ist unser Leben...

Wenn Sie Interesse haben, den SV-Steinkuhl zu begleiten und Ihr Know-how zum Beispiel als Spieler einbringen können, melden Sie sich bitte bei unserem Vorstand:

Junioren

Eckdaten der Jugendabteilung:

Trainingstage:
Dienstag und Freitag
Trainingszeit:
von 16:30 bis 18:00 Uhr
Trainingsort:
Bezirkssportanlage Steinkuhl
Markstr. 71 a
44801 Bochum
Ansprechpartner:
Joe Sudi Jemisi
Tel.: 0163-6369472
joe.jemisi@web.de

 


TrainerIn & BetreuerIn:
D -Junioren
Peter Hossfeld
Saison 18/19:Jahrgang 2006+2007

E1 -Junioren
Toni Penelas und Maria Ruiz
Saison 18/19: Altjahrgang 2008

E2 -Junioren
Eugen Maier und Joe Jemisi
Saison 18/19: Jungjahrgang 2009

F -Junioren
Fadia J. Raban, Adar Sik und Joe Jemisi
Saison 18/19: Jahrgang 2010+2011+2012

Aktuell suchen wir noch:
5 SpielerInnen mit Jahrgang 2007
2 SpielerInnen mit Jahrgang 2008

Senioren

Der Sportverein SV Steinkuhl blickt auf eine langjährige Tradition zurück. Um so bedauerlicher ist die jetzige Situation im Verein, denn neben der ersten Mannschaft, die in der Kreisliga B spielte, muss nun auch die zweite Mannschaft vom Spielbetrieb der Kreisliga C abgemeldet werden.

Nun ist es aber genau dieser Vereinstradition zu verdanken, dass sich Menschen aus dem Verein gefunden haben, um einen Neuanfang zu wagen und unseren Verein weiter zu führen. Der Vorstand steht vor einer großen Aufgabe, denn es gilt nun eine neue Mannschaft aufzustellen, die die Fußballabteilung des SV Steinkuhl bereichert.

Neben dem sportlich fairen Gedanken, sollten die Spieler dieser Mannschaft mit annähernd gleichem Mut und Engagement auftreten wie unser Vereinsvorstand, denn dieser ist sich der momentanen Lage bewusst und wagt einen absoluten Neuanfang.

Eckdaten zum Training:

Leider haben unsere Bemühungen zum Neustart noch nicht zu der gewünschen Resonanz geführt! Deshalb hat der SV-Steinkuhl die Trainingszeiten seiner Seniorenmannschaft an der Markstr. vorerst anderen Vereinen zur Verfügung gestellt.

Natürlich werden wir uns weiter bemühen, eine Mannschaft aufstellen zu können!

Wenn du dich zusammen mit Freunden oder Bekannten am Neuaufbau beteiligen willst, melde dich bei Jürgen Trampnau (Tel.: 0234-383287).
Wenn eine Gruppe von Spielern mit dem Training startet, wird uns der Platz wieder zur Verfügung gestellt und wir werden alles tun, damit sich die Gruppe zu einer Mannschaft weiterentwickelt und in der nächsten Saison am Spielbetrieb teilnehmen kann.  
 
  • Trainingstage:
    Dienstag und Freitag
  • Trainingszeit:
    von 18:30 bis 20:00Uhr (derzeit nur nach Absprache)
  • Trainingsort:
    Bezirkssportanlage Steinkuhl
    Markstr. 71 a
    44801 Bochum
  • Ansprechpartner:
    1. Vorsitzender
    Jürgen Trampnau
    Tel.: 0234-383287

Fußball

Der Sportverein SV Steinkuhl blickt auf eine langjährige Tradition zurück.

Sportliches und faires Verhalten ist für uns ebenso selbstverständlich, wie der Respekt vor jedem Menschen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, Herkunft, religiöser oder politischer Überzeugung oder sexueller Orientierung.
Wir tolerieren kein Verhalten, das sich gegen diese grundgesetzlich garantierten Rechte wendet. 

Zudem erwarten wir von unseren Spielern, dass sie mit Mut und Engagement auftreten.

Wir wissen, dass unsere Mannschaften ein Teil des Bildes unseres Stadtteils Steinkuhl in der Öffentlichkeit sind.

Die Spielpläne der Mannschaften finden Sie unter fussball.de:

fussball.de

< Mai 2019  
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Fußball-News

  • Wir halten unseren Platz sauber! Nov2018

    Die jungen Spieler des SV Steinkuhl haben tatkräftig mitgeholfen, ihren Fußballplatz aufzuräumen. Nach fleißiger Arbeit richten sie sich mit einem Appell an alle, die auf dem Platz zusammenkommen:

    Helft mit, unseren Platz sauber zu halten! Bitte benutzt die Mülleimer für euren Müll und lasst keine Zigarettenstummel liegen! Die Jugendabteilung des SV Steinkuhl dankt euch!

    Weiterlesen …

  • Jugendtag 2018

    Viel Spaß hatten alle Beteiligten - Kinder - Eltern - Gäste - an unserem Jugendtag!
    Dank an die Bezirksvertretung Süd:
    Unter anderem dieses Beisammensein - mit Spiel, Sport und Klönen -wurde durch ihren Zuschuss möglich.

    Weiterlesen …

fussball.de
^